Dafür wurdest du geboren

von Bruce Wilkinson
Dafür wurdest du geboren

Inhaltsangabe zu "Dafür wurdest du geboren"

Haben Sie gestern ein Wunder verpasst? Vermutlich gehen Sie nicht davon aus. Doch die Wahrheit ist: Sie sollten davon ausgehen! Dieses Buch zeigt, dass die Welt, in der Sie leben, eine Welt voller Wunder ist. Dass Gottes Eingreifen keine Ausnahme ist, sondern die Regel. Und dass Sie selbst eine wichtige Rolle dabei spielen. In Wahrheit ist es Ihre Bestimmung, ein Leben im Einklang mit Gottes Wirken und Kraft zu führen. Sie sind dazu berufen, jeden Morgen in der Erwartung aufzustehen, dass Gott durch Sie im Leben eines anderen Menschen Wunder vollbringt. Dafür wurden Sie geboren.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:07.02.2011