Bruce Wilkinson Das Gebet des Jabez, Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Das Gebet des Jabez, Tagebuch“ von Bruce Wilkinson

Hier handelt es sich um eine Ergänzung zum Buch "Das Gebet des Jabez" Neben ausgewählten Zitaten ist genug Platz für persönliche Notizen.

— Synapse11
Synapse11

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Das Gebet des Jabez, Tagebuch" von Bruce Wilkinson

Das Gebet des Jabez, Tagebuch

13. July 2012 um 00:36

Das Tagebuch zum eigentlichen Buch Das ist eher ein Tagebuch als ein Lesebuch. Hierbei handelt es sich um eine sinnvolle Ergänzung zum eigentlichen Buch "Das Gebet des Jabez" hier lassen sich wunderbar alle Erlebnisse und Gedanken eintragen, die man während oder nach dem lesen des Hauptbuches gemacht hat. Dieses Tagebuch enthält mehrere linierte Seiten auf denen ab und an auch mal ein paar Zitate oder Bibelverse stehen. Gut geeignet als christliches Arbeitsbuch für persönliche Andachten etc.