Bruce Wilkinson Das Gebet des Jabez für Teens

Inhaltsangabe zu „Das Gebet des Jabez für Teens“ von Bruce Wilkinson

Das Gebet das Jabez - ein kleines Gebet mit großer Wirkung! Auf der ganzen Welt haben Menschen angefangen, dieses Gebet mit persönlicher Bedeutung zu füllen und Gottes Segen in ihrem Leben zu erbitten. Und sie erleben täglich neu, wie das tatsächlich passiert! Auch und gerade junge Menschen sehen, wie Gott Wunder tut. Randvoll mit allem, was im ersten Buch steht, und dazu spannende Geschichten von Teens, die Gottes Angebot ernst genommen und seinen Segen in ihrem Leben erfahren haben.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!