Bruce Wilkinson Das Geheimnis des Weinstocks

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Weinstocks“ von Bruce Wilkinson

Ein Weinstock steckt voller Geheimnisse. Und das nicht zuletzt deshalb, weil Jesus ihn zum Inhalt eines Gleichnisses über das geistliche Wachstum gemacht hat. Der Bestseller-Autor Bruce Wilkinson ("Das Gebet des Jabez", "Ein Leben, das Gott belohnt") hat die Erfahrung gemacht, dass viele Christen die Lektion Jesu aus dem Weinberg nicht wahrgenommen oder nicht wirklich verstanden haben. Über Jahrzehnte hinweg ist es auch ihm nicht anders gegangen. Sein geistlicher Erfahrungshorizont war von Zweifeln und Enttäuschungen geprägt. Erst ein intensiver Blick auf das Gleichnis vom Weinstock löste den Knoten ... Gehen Sie mit Bruce Wilkinson auf eine Reise. Finden Sie heraus, warum Jesus der Weinstock des Lebens ist. Und entdecken Sie die vier Schritte zu einem erfüllten, fruchtbringenden Leben. Die preisgünstige Neuauflage des Klassikers in wertiger Ausstattung!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo