Bruce Wilkinson Ein Leben, das Gott belohnt

Inhaltsangabe zu „Ein Leben, das Gott belohnt“ von Bruce Wilkinson

Könnte das, was Sie heute tun, Auswirkungen darauf haben, wie Sie die Ewigkeit verbringen werden? Jesus hat unmissverständlich klar gemacht, dass eine Verbindung zwischen unserem Leben hier und unserem Dasein in der Ewigkeit besteht. Und doch scheinen wir uns oft auf unserem Wissen darum, dass wir bereits erlöst sind, auszuruhen. Aber Gott möchte, dass wir all das, was er uns anvertraut hat, im Hier und Jetzt optimal einsetzen und zu seiner Ehre vermehren, damit er uns später einmal reichlich dafür belohnen kann ... Die Botschaft dieses kleinen Büchleins hat das Potenzial, Ihnen die Tür zur himmlischen Schatzkammer aufzuschließen und Einfluss darauf zu nehmen, wie Sie künftig Ihr Leben gestalten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104