Bruce Wilkinson Schöpfer der Träume

Inhaltsangabe zu „Schöpfer der Träume“ von Bruce Wilkinson

"Niemand" mit den Namen "Gewöhnlich" lebt in einem geschützten und sicheren Land. Doch eines Tages wird er von dem "Schöpfer der Träume" an seinen großen Traum erinnert, den dieser in jedes Leben hineingelegt hat. "Gewöhnlich" verlässt seine Heimat und macht sich auf den Weg ins Unbekannte, muss aber viele Hindernisse und Schwierigkeiten überwinden: Seine Familienmitglieder möchten ihn abhalten seinen großen Traum zu verwirklichen, er zieht durch die Wüste, gelangt zum Heiligtum und kämpft gegen Riesen. Doch schließlich gelangt er ins "Verheißene Land", wo er seinen Traum verwirklichen kann. Im zweiten Teil des Buchs überträgt der Autor die Parabel auf uns. Denn Gott hat auch in unser Leben einen großen Traum hineingelegt, den wir verwirklichen sollen. Dieser ist Teil von Gottes Plan für die Welt. Damit sollen wir Gott dienen und unsere persönliche Erfüllung finden. Doch auch wir haben sehr viele Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden, um unser großes Ziel zu erreichen. Bruce Wilkinson macht uns Mut, uns auf den Weg zu machen und im Vertrauen auf Gott vorwärts zu gehen. So wird sich unser gesamtes Leben verändern.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben