Voß un Haas 2018

Voß un Haas 2018

Inhaltsangabe zu "Voß un Haas 2018"

»Süh«, seggt Haas tau Voß, »nu kamen se ok all in de Johren!« Voß versteiht Bahnhoff: »Woans? Wecker? Wat?« – »Na, Minsch, du Dösbaddel! Hest noch nich in uns’ Kalenner up dat Johr 2018 blädert? Dor binnen is doch ’n Text oewer uns’ Illustrator Uwe Gloede, de ümmer de schönen Biller för ’t Kalendarium makt: Hei fiert sienen 80. Ge- burtsdag!«
Unsere beiden Hauptfiguren gratulieren! Und ihren Wünschen schließen sich Autorinnen und Autoren wie Erika Fischer, Hannelore Hinz, Ursula Kurz, Irene Sander, Behrend Böckmann, Helmut Hillmann, Dieter Niebuhr, Dirk Römmer, Frieder Jelen, Wolfgang Kniep, Wolfgang Mahnke, Jürgen Pump, Jürgen Rogge, Dietrich Sabban, Uwe Snopkowski, Christian Voß, Andreas Zecher und viele andere an. Sie garantieren, dass der Norddeutsche Heimatkalender 2018 mit Humorigem, Nachdenklichem, Geschicht- lichem, ja Überraschendem für Uwe Gloede, für andere Jubilare und natürlich für alle unsere Leser ein grandioses Geschenk wird

ISBN:9783356020946
Verlag:Hinstorff