Brunhilde Bross-Burkhardt Bauerngärten in Baden-Württemberg

Inhaltsangabe zu „Bauerngärten in Baden-Württemberg“ von Brunhilde Bross-Burkhardt

Ein Prachtband über Bauerngärten in Baden-Württemberg: Schmökerbuch und Bildband, Ausflugsführer und Ratgeber in einem. Die Autorinnen beschreiben verschiedene Arten von Bauerngärten und ihre Elemente, sie geben praktische Tipps zur Neuanlage und porträtieren herausragende Bauerngärten in Baden-Württemberg. Außerdem gehen sie auf die Geschichte der Bauerngärten ein. Der Hauptteil bringt reich bebilderte Kurzbeschreibungen von Klostergärten, öffentlich zugänglichen Schau- und Mustergärten und besonders interessanten Privatgärten - zur Inspiration und als Anregung für wunderbare Gartenausflüge.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben