Köstliche Blüten

Cover des Buches Köstliche Blüten (ISBN: 9783865282200)

Inhaltsangabe zu "Köstliche Blüten"

Blüten in Garten, Feld und Wiesen bezaubern uns das ganze Jahr hindurch. Ihr Duft und ihre frischen Farben laden dazu ein, sie ins Haus zu holen - nicht nur in die Vase, sondern auch auf den Teller.§§Die Tradition, Blüten in der Küche und in der Heilkunst einzusetzen, ist sehr alt, war aber fast vergessen. Heute verwenden nicht nur Spitzenköche die blühende Pracht wieder, um Speisen zu verfeinern. Auch in der heimischen Küche lassen sich Gerichte phantasievoll mit Blüten gestalten.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.03.2005