Wann ist denn Nacht?

von Brunhilde Heinrich
Wann ist denn Nacht?

Inhaltsangabe zu "Wann ist denn Nacht?"

"Wann ist denn Nacht?", fragt der kleine Daniel, denn er weiß nicht, dass es nachts dunkel ist. Für ihn ist die Welt immer ohne Licht. Er kennt nicht einmal den Unterschied zwischen Hell und Dunkel, denn er hat noch nie etwas gesehen. Er ist von Geburt an blind. Als Geschenk Gottes bezeichnet Brunhilde Heinrich es, als ihr das Findelkind im fernen China in den Arm gelegt wird. In diesem Buch schildert sie die vielen glücklichen Erfahrungen, welche die ganze Familie im Umgang mit dem kleinen Kerl gemacht hat. Heute ist Daniel Y-Ming Heinrich ein angesehener Kichenmusiker und Kantor einer Kirchengemeinde. Der Weg war nicht leicht, aber er hat sich gelohnt!

Verlag:Hottenstein Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.08.2008