Bruni Blum Meine Stille – Meine Zeit

Inhaltsangabe zu „Meine Stille – Meine Zeit“ von Bruni Blum

Aus der Stille der Erinnerung und der Tiefe der Natur entwickelt Bruni Blums neue Lyrik eine Sicht auf die Utopie der Ferne. Dabei schöpft sie aus der Kraft des Ursprünglichen und gestaltet daraus das leise Schwingen einer verschlossen erscheinenden Welt. Sanft spürt man die Suche nach deren Echo. So gibt ihre Lyrik der poetischen Fantasie bildhaften Ausdruck. Hoffnung und Sehnsucht nach freiem Erleben bleiben in der Schwebe und suchen nach dem Wort in der Mehrdeutigkeit der Zeit.

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege