Bruni Braun Brief nach Rhodos

Inhaltsangabe zu „Brief nach Rhodos“ von Bruni Braun

Wenn sich ein Irrtum enttarnt, um in einem Moment des kreativen Stillstandes zu einer kraftvollen Inspiration von nachhaltigem Charakter zu werden, dann ist das mehr als nur ein glücklicher Umstand, es ist eine Fügung und hier war es wohl eine himmlische.

Dieses Mal war Rhodos mein Sehnsuchtsort, dessen Schönheit und Geheimnisse ich erobern wollte. Ich befand mich sozusagen im Zustand eines künstlerischen Bardo. Alles, was begonnen worden war, hatte ich erfolgreich abgeschlossen und den nächsten Schritt zu etwas Neuem noch nicht gemacht. In diesem Zwischenstadium bin ich absolut unvoreingenommen und offen für alles, was möglicherweise zu künstlerischen Impulsen führen könnte.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele