Bruno Ballardini Jesus wäscht weißer

Inhaltsangabe zu „Jesus wäscht weißer“ von Bruno Ballardini

Mit Jesus wäscht weißer - Wie die Kirche das Marketing erfand legt Bruno Ballardini eine brillant recherchierte Abhandlung zur Geschichte kommerzieller Werbestrategien der Katholischen Kirche vor. Dabei schlägt er einen Bogen von den ersten Mitgliederwerbungen in der christlichen Frühzeit bis zur letzten Papstwahl.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Jesus wäscht weißer" von Bruno Ballardini

Jesus wäscht weißer

thursdaynext

17. November 2010 um 09:10

Man weiß eigentlich alles bereits, aber,es ist so wundervoll aufbereitet (Gott. Just do it)
    und eröffnet die Chance vom 2000 Jahre alten Erfolgsmodell zu lernen.
    Amüsante Lektüre, empfehlenswert.