Der Silberpalast des Garuda

von Bruno Baumann
Der Silberpalast des Garuda

Inhaltsangabe zu "Der Silberpalast des Garuda"

Atlantis, Troja, Shang Shung – die moderne Forschung ist um eine Sensation reicher: Bruno Baumann brach mit seinem Team zur abenteuerlichen Erstbefahrung des Sutley-Canyon in Tibet auf und entdeckte das seit 1200 Jahren verschwundene Königreich Shang Shung, das dem legendären Shangri-La entsprechen könnte. Mit historischen Dokumenten und einzigartigen Fotos seiner Entdeckung legt Baumann die wahren Ursprünge der tibetischen Kultur frei und verdichtet Geschichte und Gegenwart zu einem fesselnden Expeditionsbericht. Eine Zeitreise zu den Anfängen des buddhistischen Glaubens in Tibet und seinen Bedrohungen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:05.06.2009