Die Seidenstraße

von Bruno Baumann
Die Seidenstraße

arosa74s avatar

Nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht.

Inhaltsangabe zu "Die Seidenstraße"

Wertvolle Waren und kostbares Wissen wurden einst auf den Karawanenwegen der Seidenstraße transportiert. Doch für Bruno Baumann ist die Seidenstraße mehr als eine historische Handelsroute, sie ist ein moderner Verbindungsstrang zwischen Europa und Asien. In diesem Buch verbindet Bruno Baumann auf einzigartige Weise interessante Fakten und Details über die Seidenstraße mit Berichten über seine Abenteuer bei der Ergründung ihres Mythos und Erlebnisse im Rahmen seines aktuellen Projektes Silk Road Experiences. Eine spannende Reise zwischen damals und heute, die unter anderem auf den Spuren Marco Polos durch Venedig, in die Oasenwelt am Rande der Takla Makan und zu den himmlischen Bergen des Tien-Shan-Gebirges führt.

Verlag:Reich terra magica
Erscheinungsdatum:08.10.2013

arosa74s avatar
    arosa74vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht.