Bruno Blume , Jacky Gleich TamaTom und die Graffiti

Inhaltsangabe zu „TamaTom und die Graffiti“ von Bruno Blume

Die Zwillinge Samira und Samuel ziehen in das Haus, in dem auch Tamara und Tom wohnen, und gehen neu in ihre Klasse. Das bringt das Leben von TamaTom ganz schön durcheinander. Als überall, wo die Zwillinge zu tun haben, Graffitis auftauchen, ist für Tamara klar: Das waren die Neuen. Und dann flirtet Samira auch noch mit Ehab, Tamaras Liebstem! Tom hingegen glaubt nicht, dass die Zwillinge für die Graffitis verantwortlich sind. Und Samira findet er nett. Auch die Klasse ist gespalten und sogar die Lehrer beschäftigen sich mit dem Fall. Tamara legt sich statt mit Tom mit ihrem Opa nachts auf die Lauer, und sie ertappen – Tom! Ein spannender Krimi, in dem es nicht nur um die Entlarvung der Täter geht – die Freundschaft von TamaTom steht auf dem Spiel!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz