Bruno Blume , Jacky Gleich Wie?

Inhaltsangabe zu „Wie?“ von Bruno Blume

Ein Kind sucht sich einen saftigen roten Apfel aus, der zum Hineinbeißen verlockt. Aber bevor es so weit kommt, erzählt der Apfel noch eine Geschichte …

Er erzählt vom Frühling, als er noch eine weiße Blüte war. Er erzählt vom Sommer, als er wuchs und reifte während sich die Kinder im Schatten des Baumes ausruhten. Vom Herbst erzählt er, als er geerntet wurde und schließlich vom langen Winter, in dem er wie hunderte andere rote Äpfel auch im Keller lag.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau