Bruno Cotting Gott Gauss 02

Inhaltsangabe zu „Gott Gauss 02“ von Bruno Cotting

Selt Branders Traumfrau Garla wohnt Tür an Tür mit ihm, doch sie erscheint ihm so fern, als lebe sie auf einem anderen Stern. Selt ist verzweifelt. Zu allem Überfluß mischt sich auch noch Gott Gauss ein, der Gott der Wahrscheinlichkeit, der seine magischen Kräfte scheinbar nur benutzt, um Selt zu ärgern. Ermuntert von Gott Gauss, verhält sich Garla anders als sonst. Dies versetzt ihren Freund Dober derart in Wut, dass sie sich zunehmend in Zugzwang bringt. Ein düsteres, menschenleeres Labyrinth unterirdischer Gänge ist für Selt eher Zuflucht als Bedrohung. Wird seine Menschenscheu ihn hier unten gefangen halten? ..." Ein, spannendes, humorvolles und mit einer Love-Story gewürztes Drama, das sich im Internet schon eine große Fangemeinde geschaffen hat.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave