Bruno Enna Die andere Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die andere Wahrheit“ von Bruno Enna

Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin - fünf Initialen, fünf Freundinnen, fünf unterschiedliche magische Talente, fünf starke Wächterinnen für das große Netz. Die fünf Freundinnen machen sich auf die Suche nach der ganzen Wahrheit über das, was damals mit den Wächterinnen Kondrakars geschah und über den Verrat Nerissas. Das Herz von Kondrakar wird für Will immer mehr zur Last und das Misstrauen zu ihren Freunden wächst stetig. Darauf hat Nerissa nur gewartet...

Stöbern in Comic

Nick Cave