Bruno Erni Ich sehe deine Seele

Inhaltsangabe zu „Ich sehe deine Seele“ von Bruno Erni

In diesem Buch erfahren Sie vom Energie-Coach, Bruno Erni, wie er dank einem Geburtensehfehlers und einem schweren Schicksalsschlag seinen Seelenweg fand. Er sieht die Seelen und kann diese lesen. Er deckt auf, was Ihre Seele wirklich will und zu was diese in der Lage ist.
Vermischt mit vielen berührenden Kundengeschichten aus seiner Praxis, beschreibt er detailliert, wie er mit mentaler Aura-Chirurgie operiert, wie er bremsende Glaubenssätze sieht, wo er unbewusste Gedanken lesen kann und was Seelen wirklich erleben wollen.
Mit diesem Buch bekommen Sie einen klaren Praxisleitfaden, wie auch Sie zum Seelenleser werden und Ihre Seele berühren. Finden und leben Sie Ihr wahres Potential, damit Sie endlich Ihre Lebensaufgabe glücklich und in vollkommener Gesundheit verwirklichen können.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen