Bruno Erni Ich sehe deine Seele

Inhaltsangabe zu „Ich sehe deine Seele“ von Bruno Erni

In diesem Buch erfahren Sie vom Energie-Coach, Bruno Erni, wie er dank einem Geburtensehfehlers und einem schweren Schicksalsschlag seinen Seelenweg fand. Er sieht die Seelen und kann diese lesen. Er deckt auf, was Ihre Seele wirklich will und zu was diese in der Lage ist.
Vermischt mit vielen berührenden Kundengeschichten aus seiner Praxis, beschreibt er detailliert, wie er mit mentaler Aura-Chirurgie operiert, wie er bremsende Glaubenssätze sieht, wo er unbewusste Gedanken lesen kann und was Seelen wirklich erleben wollen.
Mit diesem Buch bekommen Sie einen klaren Praxisleitfaden, wie auch Sie zum Seelenleser werden und Ihre Seele berühren. Finden und leben Sie Ihr wahres Potential, damit Sie endlich Ihre Lebensaufgabe glücklich und in vollkommener Gesundheit verwirklichen können.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen