Bruno Gerber , Ruth-Elisabeth Baur Werkstatt Papierflieger

Inhaltsangabe zu „Werkstatt Papierflieger“ von Bruno Gerber

In den Wind gelegt… Ein einfaches Blatt Papier, ein paar Mal klug gefaltet, und schon segelt der Flieger zur Freude des Betrachters minutenlang im Wind… Das Buch präsentiert 44 neue Papierfliegermodelle in sorgfältig gezeichneten, detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Das Spektrum reicht vom Schülermodell 'Schwalbe' bis hin zum kühnen 'Asymmetrischen', von der beschaulich gaukelnden Kassenzettel-'Libelle' bis zum pfeilschnellen Katapult-Flugzeug. 44 Modelle, die Jung und Alt begeistern und bei unterschiedlichen Windverhältnissen perfekt fliegen.

Wie baue ich einen perfekten Papierflieger? Bruno Gerber weiß es und stellt 44 Modelle vor.

— Juliliest

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein