Bruno Harer David Caines Goldene Rache

Inhaltsangabe zu „David Caines Goldene Rache“ von Bruno Harer

Der taffe Privatermittler und Bodyguard David Caine kriegt es in seinem ersten Romanabenteuer gleich mit zwei schier übermächtigen Gegnern zu tun: einem arabischen Öl-Kartell und einem russischen Gangster-Clan. Doch wie es sich für einen echten Helden gehört, bleibt ihm auch im wildesten Kugelhagel noch genügend Zeit für Romantik ...

Bruno Harers Debüt-Thriller strotzt nur so vor heißem Blei und großen Gefühlen. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

Flugangst 7A