Bruno Hausch Spaghettissimo

Inhaltsangabe zu „Spaghettissimo“ von Bruno Hausch

Ein Kult-Kochbuch der besonderen Art, dessen Entstehung einer ebenso einfachen wie bemerkenswerten Beobachtung zu verdanken ist: Alle lieben Spagetti. Kinder schlürfen sie um die Wette, Künstler lassen sich von ihrer biegsamen Form inspirieren, Gourmets verfeinern sie mit Trüffeln, Junggesellen mit Butter. Ästheten ergötzen sich an ihrem appetitlichen Anblick, Sportler schätzen ihre Nahrhaftigkeit, Architekten schwärmen von ihrer stabil-flexiblen Statik, Hausfrauen schwören auf ihre unkomplizierte Zubereitung.§60 von Ihnen haben die Herausgeber gebeten, ihnen mit Spagetti Modell zu stehen, ihr Lieblingsrezept zu verraten und ihre höchstpersönliche Beziehung zu der sahnig-knackig-sinnlichen Köstlichkeit zu beschreiben. Herausgekommen ist dabei ein intimes Kochbuch wie auch ein surrealer Bildband und die Darstellung einer großen Liebe.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch