Bruno Hausch Spaghettissimo

Inhaltsangabe zu „Spaghettissimo“ von Bruno Hausch

Ein Kult-Kochbuch der besonderen Art, dessen Entstehung einer ebenso einfachen wie bemerkenswerten Beobachtung zu verdanken ist: Alle lieben Spagetti. Kinder schlürfen sie um die Wette, Künstler lassen sich von ihrer biegsamen Form inspirieren, Gourmets verfeinern sie mit Trüffeln, Junggesellen mit Butter. Ästheten ergötzen sich an ihrem appetitlichen Anblick, Sportler schätzen ihre Nahrhaftigkeit, Architekten schwärmen von ihrer stabil-flexiblen Statik, Hausfrauen schwören auf ihre unkomplizierte Zubereitung.§60 von Ihnen haben die Herausgeber gebeten, ihnen mit Spagetti Modell zu stehen, ihr Lieblingsrezept zu verraten und ihre höchstpersönliche Beziehung zu der sahnig-knackig-sinnlichen Köstlichkeit zu beschreiben. Herausgekommen ist dabei ein intimes Kochbuch wie auch ein surrealer Bildband und die Darstellung einer großen Liebe.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum