Bruno Hespeler Birschgänge

Inhaltsangabe zu „Birschgänge“ von Bruno Hespeler

Bruno Hespeler ist in Jägerkreisen – und nicht nur in Jägerkreisen – längst zu einer eigenständigen Marke geworden. In diesem hochwertig ausgestatteten Buch findet sich Erlebtes und Erfühltes, Heiteres und Nachdenkliches aus dem Leben des bekannten Jagdpraktikers und Fachschriftstellers. Zu jeder Woche des Kalenderjahres gibt es eine besondere Erzählung. Jedes Monat wird von einem stimmigen Foto des bekannten Jagd- und Naturfotografen Markus Zeiler einbegleitet.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog