Bruno Hespeler Birschgänge

Inhaltsangabe zu „Birschgänge“ von Bruno Hespeler

Bruno Hespeler ist in Jägerkreisen – und nicht nur in Jägerkreisen – längst zu einer eigenständigen Marke geworden. In diesem hochwertig ausgestatteten Buch findet sich Erlebtes und Erfühltes, Heiteres und Nachdenkliches aus dem Leben des bekannten Jagdpraktikers und Fachschriftstellers. Zu jeder Woche des Kalenderjahres gibt es eine besondere Erzählung. Jedes Monat wird von einem stimmigen Foto des bekannten Jagd- und Naturfotografen Markus Zeiler einbegleitet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch