Bruno Hespeler Fuchsjagern

Inhaltsangabe zu „Fuchsjagern“ von Bruno Hespeler

Das Praxisbuch „Fuchsjagern“ beschäftigt sich ausführlich mit der Jagd auf den Rotfuchs. Folgende Jagdarten werden im Detail vorgestellt und besprochen: Jagd am Luderplatz; Baujagd; Ansitz am Bau; Drückjagd auf den Fuchs; Lockjagd; Ansitz im Feld; Birsch im Schneehemd; Birschfahren im Feld; Beizjagd auf Füchse; Brackieren. Zwar ist die Fuchsjagd der Schwerpunkt dieses Buches, es wird aber auch ausführlich das Gewinnen und Verwerten des Fuchsbalges gezeigt; und selbstverständlich wird der Fuchs einleitend mit seinen charakteristischen Lebensgewohnheiten und Fähigkeiten vorgestellt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104