Bruno Hinterwirth Service im Gastgewerbe

Inhaltsangabe zu „Service im Gastgewerbe“ von Bruno Hinterwirth

Die Neubearbeitung dieses seit vielen Jahren in der gastronomischen Ausbildung bewährten Werkes wurde nach den neuesten EU-Richtlinien aktualisiert und unter Wahrung der österreichischen Tradition an die neuen Erfordernisse angepasst. Im Vordergrund steht das Bemühen um die Zusammenarbeit mit heimischen Musterbetrieben aus allen Bundesländern. Das Buch zeichnet sich durch ein umfangreiches Anschauungsmaterial aus der Praxis aus. - mit zahlreichen Abbildungen und Fotos - mit Wiederholungsfragen zur Selbstkontrolle

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima