Bruno Hummer Schokoküsse - Von meiner Liebe zu schwarzen Männern - Roman nach wahren Erlebnissen

Inhaltsangabe zu „Schokoküsse - Von meiner Liebe zu schwarzen Männern - Roman nach wahren Erlebnissen“ von Bruno Hummer

Ich schaue aus der mickrigen Luke auf die vibrierende Tragfläche. Wir heben ab. Leider sehe ich keinen anderen Ausweg, als Weihnachten bei meinen Alten in Namibia zu verbringen. Ich muss einfach raus aus Berlin, brauche Urlaub von den Deutschen, will keinen der wiedervereinten Knalltüten hören und sehen. Das zurückliegende Jahr war reine Katastrophe. Job weg, Projekt weg, Wohnung verloren und dann auch noch eine Scherben hinterlassende Trennung. Jetzt sitze ich also im Flieger und bin zu aufgewühlt, um ein Auge zuzukriegen. Meine Gedanken kreisen nur um Etienne. Tausend Warums martern meinen Kopf. Warum ist unsere Beziehung gescheitert? Warum sind immer die süßesten Typen andersherum, also ungleichgeschlechtlich? Und warum habe ich mich wieder wie ein riesiges Arschloch benommen? Ich werde mich an eine lückenlose Enthüllung machen, alle meine bisherigen Affären, Abenteuer und One-Night-Stands mit Afrikanern Revue passieren lassen. Vielleicht hilft mir das ja, Ordnung ins Gefühlschaos zu bringen. Außerdem hat mich der Mutterkontinent schon immer geheilt. Ich werde auch diesmal wieder zu mir finden. Wenn da nur nicht die vielen attraktiven schwarzen Männer wären ... Die leidenschaftliche und auch riskante Erotik-Safari eines jungen deutschen Fotografen durch die Urwüchsigkeit Afrikas.

Stöbern in Biografie

Kaffeetasse

Adele: ihre Songs, ihr Leben

Cellissima

Rilke und Rodin

Eine durch und durch lesenswertes, weil ungemein lehrreiches Sachbuch.

seschat

Max