Bruno Jonas Bin ich noch zu retten?

Inhaltsangabe zu „Bin ich noch zu retten?“ von Bruno Jonas

Eigentlich will Bruno Jonas die unglaubliche Geschichte um einen Tiefgaragenplatz erzählen, um den er sich mit einem Wohnungseigentümer streitet. Doch es will ihm nicht recht gelingen. Immer kommt etwas dazwischen - eine Flasche Riesling, eine Sonnenfinsternis, Dieter Hildebrandt, die Nachbarn oder die Kinder. Da sich die Störungen meistens aus dem Tagesablauf ergeben, geht er gleich satirisch auf das aktuelle Tagesgeschehen ein. Auf die befriedigende Außenpolitik zum Beispiel oder die geglückte Steuerreform. Aber irgendwann gelingt es ihm doch, die Geschichte um den Tiefgaragenplatz zu Ende zu erzählen. Und diese Geschichte erzählt er dem Hörbuchpublikum natürlich persönlich - auf 3 CD, denen er noch einen vierten Tonträger beifügt: Als besonderes Präsent bietet die Hörbuchversion des neuesten Bestsellers von Bruno Jonas eine Best-Of-Version seiner Kabarettprogramme. Wer dem Buch lauscht, kann auch den Kabarettisten Jonas quasi "live" erleben. (Quelle:'herunterladbare Audio-Datei/01.07.2005')

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1