Bruno Jonas Bin ich noch zu retten?

Inhaltsangabe zu „Bin ich noch zu retten?“ von Bruno Jonas

Der Ärger um seinen Duplextiefgaragenstellplatz, der Papierkrieg um angebliche Ansprüche von Nachbarn und um finstere Rechtsverdreher eigentlich wollte Bruno Jonas nur diese skurrile Geschichte zum Besten geben. Sagt er. Doch dann gibt es immer wieder Anlass zu realsatirischen und sonstigen Abschweifungen: Debatten mit einer TV-Anstalt über ein neues »Satireformat«, Vaterpflichten rufen, Dieter Hildebrandt ruft an, der Lektor drängt, und auch Edmund Stoibers Zirbelstube, die »Neue Mitte« des Kaschmir-Kanzlers und die »verehrenwortete« Republik der schwarzen Koffer wollen ihr Fett abbekommen. Und zum Schluss findet auch der Streit um den »Doppelduplex« ein verblüffendes Ende. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave