Es soll nie wieder vorkommen: Ausgesuchte Entschuldigungen und Geständnisse

5,0 Sterne bei 1 Bewertungen

Cover des Buches Es soll nie wieder vorkommen (ISBN: 9783896670076)

Inhaltsangabe zu "Es soll nie wieder vorkommen: Ausgesuchte Entschuldigungen und Geständnisse"

Der Kabarettist Bruno Jonas bekennt: "Ich habe Schuld auf mich geladen". Er hat Politiker beleidigt, Lehrer, Pfarrer, Fernsehdirektoren, die katholische Kirche und den Freistaat Bayern verunglimpft und hat den Kübel des Hohns ausgegossen über die Schwächsten der Gesellschaft: den Bundeskanzler, den bayerischen Ministerpräsidenten und den Leiter des Wasser- und Wirtschaftsamtes in Passau. Und für sein schändliches Tun entschuldigt er sich mit der Versicherung: "Ich verspreche, das kommt wieder vor".

Sprache:
Ausgabe:Gebundenes Buch