Bruno Jonas Es soll nie wieder vorkommen

Inhaltsangabe zu „Es soll nie wieder vorkommen“ von Bruno Jonas

Der Kabarettist Bruno Jonas bekennt: "Ich habe Schuld auf mich geladen". Er hat Politiker beleidigt, Lehrer, Pfarrer, Fernsehdirektoren, die katholische Kirche und den Freistaat Bayern verunglimpft und hat den Kübel des Hohns ausgegossen über die Schwächsten der Gesellschaft: den Bundeskanzler, den bayerischen Ministerpräsidenten und den Leiter des Wasser- und Wirtschaftsamtes in Passau. Und für sein schändliches Tun entschuldigt er sich mit der Versicherung: "Ich verspreche, das kommt wieder vor".

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1