Bruno Möbus , Hans-Peter David Lichttechnische Einrichtungen an Kraffahrzeugen und deren Anhängern

Inhaltsangabe zu „Lichttechnische Einrichtungen an Kraffahrzeugen und deren Anhängern“ von Bruno Möbus

Die grundlegend überarbeitete und erweiterte Neuauflage unseres Standard-Nachschlagewerks Lichttechnische Einrichtungen an Kraftfahrzeugen und deren Anhängern fasst die Vielzahl der relevanten Vorschriften aktuell und übersichtlich zusammen. Geordnet nach Fahrzeugart mit den jeweiligen technischen Besonderheiten, werden die teilweise übereinstimmenden, teilweise aber auch konkurrierenden internationalen und nationalen Vorschriften anschaulich gegenübergestellt.
Durch die klare Systematik werden alle wichtigen Informationen zu den LTE der einzelnen Fahrzeugkategorien jeweils auf einen Blick ersichtlich. Die Neuauflage wird damit erneut zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für alle, die dafür Sorge tragen,
dass die LTE an einem Fahrzeug zulässig, im vorgeschriebenen Umfang verbaut und frei von Mängeln sind:
- Sachverständige und Prüfi ngenieure bei der Hauptuntersuchung,
- Werkstätten beim Anbau und der Instandsetzung von LTE sowie
- Kontrollbehörden bei Verkehrs- und Unterwegskontrollen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens