... und wo ist das Problem ...?

... und wo ist das Problem ...?

Inhaltsangabe zu "... und wo ist das Problem ...?"

»Wenn Sie etwas über Zen wissen, dann wird es mir vielleicht möglich sein, Ihnen etwas über Gestalttherapie zu vermitteln.«
So antwortete Fritz Perls, der Mitbegründer der Gestalttherapie, auf die Frage, was es mit dieser auf sich habe. Der Gestalttherapeut Bruno M. Schleeger, geboren 1948, praktiziert Buddhismus seit 50 Jahren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.06.2017