Bruno Mahlknecht Bozen durch die Jahrhunderte

Inhaltsangabe zu „Bozen durch die Jahrhunderte“ von Bruno Mahlknecht

Bruno Mahlknecht, der bekannter Historiker und vielfacher Buchautor, hat jetzt seinen dritten Band von "Bozen durch die Jahrhunderte" herausgebracht. "Bozen durch die Jahrhunderte - Band 1 und Band 2" sind bereits im Verlag Athesia Spectrum erschienen. Auch diese Ausgabe umfasst viele interessante Geschichten und stadtkundliche Erzählungen rund um die Stadt Bozen.Lassen Sie sich auch diesmal wieder überraschen, was die Stadt Bozen alles zu verraten hat.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch