Bruno Mahlknecht Bozen durch die Jahrhunderte - Band 4

Inhaltsangabe zu „Bozen durch die Jahrhunderte - Band 4“ von Bruno Mahlknecht

Bruno Mahlknecht, der bekannte Historiker und vielfacher Buchautor, hat jetzt „Bozen durch die Jahrhunderte – Band 4“ herausgebracht. Auch in diesem Werk gibt es viele interessante Geschichten und Erzählungen rund um die Stadt Bozen – vom Mittelalter bis in die frühe Neuzeit, sowie aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Goethe in der Stadt Bozen, die Wallfahrt der Bozner nach Weißenstein, alte Poststempel und das Bozner Rathaus, die Marienklinik und vieles mehr wird unter die Lupe genommen. Lassen Sie sich überraschen, was die Stadt Bozen alles zu erzählen hat.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch