Bruno Martin Gurdjieff Praxisbuch 2

Inhaltsangabe zu „Gurdjieff Praxisbuch 2“ von Bruno Martin

Aus dem reichen Erfahrungsschatz seiner Arbeit mit Menschen inspiriert Bruno Martin mit seinem neuen Praxisbuch zur Vertiefung und Stärkung der bewussten inneren "Arbeit an sich selbst". Die Grundlage dieser Erkenntnisse basiert auf den Methoden von G. I. Gurdjieff und John G. Bennett, die der Autor den heutigen Bedürfnissen entsprechend angepasst und weiterentwickelt hat. Die neuen Übungen in diesen Gurdjieff Praxisbuch 2 können "Sucherinnen und Sucher nach der Wahrheit" in bislang unerkannte Erfahrungen der Verbindung mit sich selbst führen. Aus dieser bewussten "Selbsterinnerung" kann eine harmonische Entfaltung des eigenen Seins geschehen, zum eigenen Wohl und zum Wohle der Gemeinschaft. Die Übungen in diesem Praxisbuch erweitern nicht nur das bisherige Spektrum der Wege der inneren Arbeit, sie können auch als "Nahrung für die Seele" dienen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg