Bruno P Kremer Steinbachs grosser Pflanzenführer

Inhaltsangabe zu „Steinbachs grosser Pflanzenführer“ von Bruno P Kremer

Mit diesem umfassenden Bestimmungsbuch wird die heimische Pflanzenwelt zum Erlebnis! Mit über 850 Arten bietet dieser Pflanzenführer eine exzellente Bestimmungshilfe für alle Naturfreunde. Ob Laie oder Fortgeschrittener: prägnante Texte, ausgesucht schöne Farbfotos und hilfreiche Detailzeichnungen machen das Bestimmen leicht . Das besondere Plus: übersichtliche Farbtafeln erlauben Ihnen einen direkten Vergleich ähnlicher Arten und Merkmale. Das Buch stellt alle wichtigen heimischen Wildblumen, Strauchgehölze und Bäume vor. Darüber hinaus werden zahlreiche Ziergehölze porträtiert. Auf Wanderung und Exkursion, beim Familienausflug oder beim Spaziergang im Park: Mit diesem Buch sind Sie bestens ausgerüstet. Spannende und wissenswerte Informationen zur Biologie der Arten runden das Werk ab. - schnelle Orientierung - problemlose Pflanzenbestimmung - kompaktes Format

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie