Bruno P Kremer Was macht der Fisch beim Blitzeinschlag

Inhaltsangabe zu „Was macht der Fisch beim Blitzeinschlag“ von Bruno P Kremer

Stehen dem Fisch wirklich die Schuppen zu Berge, wenn der Blitz im See einschlägt? Haben Sie auch schon einmal gefragt, weshalb der Kopfsalat in die Höhe schießt? Wissen Sie, warum sich Vögel so gern auf schwankenden Stromleitungen niederlassen? - Die Welt der Pflanzen und Tiere ist voller Rätsel und Geheimnisse. Zahllose Besonderheiten und Phänomene rufen bei uns immer wieder Verwunderung und Staunen hervor.§§Bruno P. Kremer und Klaus Richarz beantworten in diesem Buch verblüffende und kurisose Fragen aus der Natur. Merkwürdigkeiten, Überraschendes, Rätselhaftes - vielen Ungereimtheiten gehen die Autoren mit flotter Feder auf den Grund. Für alle Neugierigen garantiert das neue Erkenntnisse und viel Lesespaß!

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day