Bruno P. Kremer Nachts ist es kälter als draußen

Inhaltsangabe zu „Nachts ist es kälter als draußen“ von Bruno P. Kremer

Nachts ist es kälter als tagsüber. Der Himmel färbt sich rot, wenn die Sonne untergeht. Eine Seifenblase platzt, wenn sie etwas berührt. Sahne wird beim Schlagen steif. Kartoffeln werden beim Kochen weich, ein Ei hingegen wird hart. Die Schaumkrone hält auf dem frischgezapften Pils. Ein Mückenstich juckt. Alltägliche Phänomene, die jeder kennt und trotzdem kaum jemand erklären kann.

Magic Kitchen

kassandra1010