Steinbachs großer Pflanzenführer

Cover des Buches Steinbachs großer Pflanzenführer (ISBN: 9783818613433)

K
Kristall86
vor 9 Monaten

Das nenne ich mal Lexikon!

Inhaltsangabe zu "Steinbachs großer Pflanzenführer"

Über 850 Pflanzenarten vom Gänseblümchen bis zur Eiche können Sie mit Steinbachs großem Pflanzenführer einfach und sicher bestimmen. Nach einem Farbleitsystem finden Sie die Blumen nach Blütenfarbe, Bäume und Sträucher nach Blattform sortiert. 1300 Farbfotos und 970 farbige Detailzeichnungen garantieren die sichere Bestimmung jeder Pflanze. Zu jeder Art werden Merkmale, Verbreitung, Lebensraum und Wissenswertes beschrieben. Anregungen für spannende Mikroabenteuer finden Sie in den Aktiv-Kapiteln. Ein unentbehrlicher Begleiter beim Waldspaziergang, bei der Wanderung, beim Picknick auf der Wiese.

Alle Ausgaben von "Steinbachs großer Pflanzenführer"