Bruno Rodi Mosaik - Grundkurs

Inhaltsangabe zu „Mosaik - Grundkurs“ von Bruno Rodi

Gezeigt werden sowohl die direkte Setzweise, als auch das indirekte Setzen für besonders ebene Flächen. Ideal für Einsteiger durch ausführliche Materialkunde, reich bebilderte Anleitungen und hilfreichen Tipps und Tricks. Das Plus: der komplette Grundkurs auf DVD. Der Autor zeigt Schritt-für-Schritt, wie dekorative und künstlerische Mosaikarbeiten entstehen. Mit großer Ideensammlung für Wanddekorationen im Innen- und Außenbereich, kunstvoll gestaltete Tische und Schalen, dekorative Lichter und kleine Blickfänge für den Garten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse