Bruno Rodi Mosaik - Kleine Ideen ganz groß

Inhaltsangabe zu „Mosaik - Kleine Ideen ganz groß“ von Bruno Rodi

Mosaik – Kleine Ideen ganz groß. Kleine Arbeiten – schnelle Erfolgserlebnisse. Kleine Arbeiten – schnelle Erfolgserlebnisse: Die einzelnen Mosaiken sind maximal 30 Zentimeter groß und können vielfältig eingesetzt werden. Das Kunsthandwerk Mosaik für alle! Alles leicht verständlich erklärt vom Mosaikbildner und erfahrenen Dozenten Bruno Rodi. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen