Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 44

Cover des Buches Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 44 (ISBN:9783841396037)

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 44"

Nette Nachbarn?!
Von nervigen Nachbarn kann Donald Duck nicht nur ein Lied, sondern ein zweistündiges Konzert singen. Weder mit dem einen noch mit dem anderen Nachbarn konnte er bis jetzt das Kriegsbeil, das über die Jahre mühevoll mit kleinen Gemeinheiten geschmiedet wurde, begraben. Doch als in Entenhausen ein Wettbewerb um die schönste "Skulptur der Freundschaft" veranstaltet wird, reichen er und Zacharias Zorngiebel sich (vorerst) die Hand und arbeiten zusammen, um den Siegerpokal abzustauben. Seinem Nachbarn Zank macht Donald in einer anderen Geschichte weis, er sei ein Geheimagent, der unbedingt Hilfe benötigt. Gemeinsam erleben die beiden ein wahnwitziges Abenteuer, dass die beiden Streithähne zusammenschweißt. Ob Donald am Ende wohl Frieden mit seinen Nachbar schließen wird? Wir bleiben skeptisch...
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont EHAPA