Bruno Schulz Gesammelte Werke in zwei Bänden

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke in zwei Bänden“ von Bruno Schulz

Der zweite Band der Gesamtausgabe enthält sämtliche Briefe und Essays, unter denen sich auch der berühmte Aufsatz über den Roman Ferdydurke von Witold Gombrowicz befindet. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1992')

hohe Kunst

— grossmaul

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

• the Master

Gesammelte Werke in zwei Bänden

grossmaul

13. May 2015 um 17:26

wer dieses buch wagt, er wird belohnt werden...der Meister des Fabulierens gibt sich die Ehre....leider ist er hier zulande noch immer recht unbekannt...aber er ist wohl größer als so manch ein anderer bekannter Schriftsteller....für Liebhaber des Wortes ein muss...10steeernnne