Bruno Tosi Maria Callas - Die Lieblingsrezepte der Göttlichen -

Inhaltsangabe zu „Maria Callas - Die Lieblingsrezepte der Göttlichen -“ von Bruno Tosi

Ein göttlicher Genuss für alle Sinne Maria Callas ist nach wie vor die unvergessene Königin der Oper. Dieses edle Kult-Kochbuch zeigt die »Göttliche« von einer unbekannten Seite: nämlich ihre Liebe zum Kochen und ihre Leidenschaft für gutes Essen. In einem vor einiger Zeit gefundenen Koffer entdeckte man die von ihr oder ihrem Butler notierten Lieblingsrezepte sowie die Kochbücher, die sie gesammelt hat. Dieser Fundus an reizvollen Gerichten – den kulinarischen Highlights der fünfziger Jahre – ist nun in diesem wundervollen Buch für alle Fans und Freunde guter Küche und der Callas aufbereitet worden. Die vielen Bilder von ihren Auftritten, aus dem privaten Umfeld oder als Star der High Society, und die beigefügte CD mit den schönsten von der Callas gesungenen Arien machen das Buch zu einem außergewöhnlichen und verschenkenswerten Gesamtkunstwerk.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo