Bruno Tosi Maria Callas - La Divina in Cucina -

Inhaltsangabe zu „Maria Callas - La Divina in Cucina -“ von Bruno Tosi

Ein göttlicher Genuss – die Callas für alle Sinne Maria Callas ist die nach wie vor die unvergessene Königin der Oper. Dieses edle Kult-Kochbuch zeigt die »Göttliche« von einer ganz unbekannten Seite: nämlich ihre Liebe zum Kochen und ihre Leidenschaft für gutes Essen. In einem vor einiger Zeit gefundenen Koffer entdeckte man die von ihr oder ihrem Butler notierten Lieblingsrezepte und die Kochbücher, die sie gesammelt hat. Dieser Fundus an reizvollen Gerichten – den kulinarischen Highlights der fünfziger Jahre – ist nun in diesem prachtvoll ausgestatteten Buch für alle Fans und Freunde guter Küche und der Callas aufbereitet worden. Die vielen bisher unveröffentlichten Bilder von ihren Auftritten, aus dem privaten Umfeld oder als Star der High Society, und die beigefügte 70-minütige CD mit den schönsten von der Callas gesungenen Arien machen das Buch zu einem außergewöhnlichen und verschenkenswerten Gesamtkunstwerk.

Heimliche Leidenschaft der Callas - wunderschoenes Kochbuch mit CD

— elisabethjulianefriederica

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde