Fünf Freunde essen glutenfrei

Fünf Freunde essen glutenfrei

Inhaltsangabe zu "Fünf Freunde essen glutenfrei"

'Wir essen keinen Weizen, keine Milchprodukte, keinen Zucker', erklärte George.
'Ach, das freut mich so', sagte Tante Fanny. 'Soll ich euch ein paar schöne Erdnussbutter-Brote zum Mitnehmen schmieren?'

Als Dick Anne ein hippes Kochbuch zum Geburtstag schenkt, ahnt er nicht, was er damit ins Rollen bringt. Anne erkennt, dass die ganze Gruppe sich mit ihrer westlichen Ernährungsweise selbst vergiftet. Ab sofort herrscht ihrer Gesundheit zuliebe ein neues Regiment. Doch nicht nur Zoodles, Powerballs und der wunderbare entzündungshemmende Grünkohl beherrschen fortan ihren Alltag, auch ein Knurren im Bauch, Apathie und schlechte Laune schleichen sich ein. Werden es Julian, George, Dick, Anne und Timmy schaffen, an ihrer neuen Ernährungsweise festzuhalten, ohne sich dabei gegenseitig an die Gurgel zu gehen? Ein weiteres spannendes Abenteuer für die fünf hungrigen Freunde.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Werden die Fünf Freunde es schaffen, richtig gutes glutenfreies Gebäck zu finden?