Fünf Freunde werden Helikoptereltern

Fünf Freunde werden Helikoptereltern

Das neue Buch von Bruno Vincent erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Fünf Freunde werden Helikoptereltern" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Fünf Freunde werden Helikoptereltern"

Ein Kind großzuziehen scheint für die Fünf Freunde ein Kinderspiel zu sein. Doch als sie die Verantwortung für das Baby ihres Cousins übernehmen, kommen sie schnell an ihre Grenzen. Laut Google lauten die beiden möglichen Antworten auf all ihre Fragen grundsätzlich „Keine Sorge!“ und „Bringt es sofort in die Notaufnahme!“. Werden es die Fünf Freunde schaffen, intellektuelle Gespräche über den Inhalt von Windeln zu führen und den anderen Eltern weiszumachen, dass ihr Kind schon viel mehr kann als deren Bälger? Ein weiteres spannendes Abenteuer für die Fünf völlig übermüdeten Freunde.

In der Reihe „Enid Blyton für Erwachsene“ stellen sich die Fünf Freunde ihren bislang härtesten Herausforderungen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018