Bruno Vonarburg Energetisierte Heilpflanzen

Inhaltsangabe zu „Energetisierte Heilpflanzen“ von Bruno Vonarburg

Nach der ganzheitlichen Phytotherapie vereint die Pflanze sowohl stoffliche Elemente als auch energetische Kräfte in sich. Vor diesem Hintergrund hat der bekannte Schweizer Naturheilpraktiker und Buchautor Bruno Vonarburg eine neue, äusserst schonende Verarbeitungstechnik entwickelt. Die daraus entstandenen Heilmittel, Trifloris-Essenzen genannt, enthalten sowohl die stofflichen wie auch die feinstofflichen Anteile der Blütenessenz und ergeben zusammen eine Arznei, welche die organischen und psychischen Bereiche des Menschen gleichermassen zu erreichen vermag. Das vom Autor in langjähriger Forschungsarbeit entwickelte und in seiner Naturheilpraxis tausendfach erprobte, erstaunlich einfache Verfahren wird in diesem Buch im Detail erläutert. Die Trifloris-Essenzen sind auch fertig im Handel erhältlich. 100 der bedeutendsten einheimischen Heilpflanzen werden mit ihren Indikationen vorgestellt. Uber 700 farbige Fotos machen dieses neuartige Heilpflanzenbuch auch zu einer Augenweide. Das moderne Hausbuch der Pflanzenheilkunde.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse