Bruno Würtenberger , Dieter Wiergowski Auf ein Wort

Inhaltsangabe zu „Auf ein Wort“ von Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger ist Autor vieler Bücher und gefragter Dozent an Fachkongressen im In- und Ausland. Er schreibt regelmäßig für die deutsche Zeitung Die Andere Realität (DAR). Aus Interviews und Gesprächen mit dessen Chefredakteur Dieter Wiergowski, ist über die Jahre hinweg dieses Buch zu Fragen der Spiritualität und des Bewusstseins entstanden.
Dieses Buch verspricht spannende Unterhaltung auf hohem Niveau, immer gewürzt mit einem guten Schuss Humor.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen