vor 7 Monaten

Liebe Lovely-Books Freundinnen und Freunde,

habt ihr Lust bei der Leserunde zu meinen neuen Beziehungsroman MISTELERNTE mitzumachen?

Das TB erscheint am 15. Juni (z.Z. schon als eBook verfügbar).

Worum geht es im Roman:

Theo, vom Erfolg verwöhnter Pharma-Manager, lässt sich während einer Dienstreise auf ein erotisches Abenteuer ein. Mit Folgen: Er wird mit verräterischen Fotos erpresst. Theo und sein Erpresser einigen sich auf einen ungewöhnlichen Deal.  Der Trailer dazu verrät schon etwas; aber wie und für wen der Deal zum Drama wird, das kann frau/man erst im Buch lesen.

Am 14. Juni endet die Bewerbungsrunde, am 15. Juni werden die 10 Bücher verlost, die der Verlag edition oberkassel freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Über rege Teilnahme mit persönlichem Fazit oder einer Rezension freut sich

Bruno Woda, www.brunowoda.com

Autor: Bruno Woda
Buch: Mistelernte

Langeweile

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar.Die Kurzbeschreibung gefiel mir gut.

vor 6 Monaten

@Langeweile

Prima, freue mich. Eine gute Zeit bis zur Auslosung ... und danach. LG Bruno

@Pixibuch

Ich hatte diese Mitteilung zu oberflächlich gelesen. Bitte um Entschuldigung. Mein Text gibt ja weder Trost noch happy End. Aber es ist ja nur Fiktion. Für Deine Realität wünsche ich Dir einen guten Ausgang und ein Auge für das kleine Glück des Alltags, das auch in schwerer Zeit vorüberschaut. Ich schreibe gerade eine solche Story für eine Anthologie. Und diese Realität kommt oft und unverhofft. Alles Liebe und Gute! Bruno

Julienne78

vor 5 Monaten

Fazit

Es tut mir leid, aber wie ich bereits im Kapitel 1-9 Thema geschrieben habe, ist es einfach nicht mein Buch. Der Inhalt packt mich in keinster Weise, was mich persönlich natürlich enttäuscht. Der mittlere Buchteil nimmt etwas Fahrt auf und die Geschichte wird plausibler und echter, jedoch endet diese kleien Fahrt wieder mit Flaute. Mir gefällt die Geschichte, die Protagonisten und auch der Schreibstil überhaupt nicht. Für mich war das nichts halbes und erst recht nichts Ganzes. Es tut mir leid lieber Herr Woda, aber Sie wissen ja, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

vor 5 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@Julienne78

Danke für die ehrliche und offene Antwort. Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn mein Roman Gefallen gefunden hätte. Der Leser bringt ja seine wertvolle Zeit ein. Sorry! Alles Gute und nurmehr Lesestoff der gefällt. LG Bruno

jutscha

Kap. 17 - 29 (Ende)

GeraldKaliwoda schreibt:
Danke für Deine Stellungnahme. Ich lese haraus, der Roman war nicht so "Dein Ding". Aber ich bin an einem Beziehungsroman als Thriller. Vielleicht darf ich Dich dann wieder einladen? LG Bruno

Da liegst du falsch, ich fand den Roman gut. Er war anders, aber gut. Leider war ich die letzten drei Wochen ziemlich im Stress und kam bisher nicht dazu, die Rezi zu schreiben, aber ich habe es mir für das kommende Wochenende fest vorgenommen. Die Links gebe ich dann hier bekannt.
Und ich freue mich, wenn Du mich zur nächsten Leserunde wieder einlädtst.

Kap. 17 - 29 (Ende)
@jutscha

Das tut gut! Hab grad eine LeistenOP hinter mir. Hatte jahrelang Angst davor. Hab überlebt. Deine Nachricht wird die Genesung fördern. LG Bruno

jutscha

Rezensionen

Endlich habe auch ich meine Rezi geschafft und hier veröffentlicht:

Kurzmeinung auf Lovelybooks:

Rezension auf Lovelybooks:

Rezension auf amazon.de:

Rezension auf wasliestdu.de:
jutscha, 12.08.2017

Nochmals herzlichen Dank für das Rezensionsexemplar und damit die Möglichkeit zur Teilnahme an der Leserunde. Hat Spaß gemacht!

@jutscha

Vielen Dank, liebe jutscha, für die einfühlsame und erfreuliche Rezension. Und für das "hat Spaß" gemacht. Letztlich soll das ja auch ein Beziehungsdrama. Ich freue mich, wenn Du wieder bei meinem neuen Roman mitmachst, oder eine meiner Kurzgeschichten in den verschiedenen Anthologien liest. Alles Gute, Gesundheit und viel Glück! LG Bruno Woda